damensitzung-044

Die Kanonen bei „Piraten“ feuerten kräftig Konfetti…

Engelskirchen (vk) – Am Mittwoch war es endlich wieder soweit! Einer unserer absoluten Lieblingsauftritte stand mal wieder bevor :

Die Damensitzung in Engelskirchen!

Die unglaubliche Stimmung der Damen reißt uns jedesmal aufs Neue wieder mit und steckt uns unglaublich an !

Kurz nachdem Guido Cantz die Bühne verließ, ging es sofort weiter und unsere Einmarsch-Musik wurde laut abgespielt. Also ab auf die Bühne, mitten durch die tosende Damenmenge – tolles Gefühl !

damensitzung-052

Ein kleiner Ehrengast begleitete uns beim Ein- und Ausmarsch..

Alle drei Tänze von uns klappten super und auf Wunsch dieses großartigen Publikums hin tanzten wir auch unsere Zugabe, den „Piraten“.
Uns allen hat es unglaublichen Spaß gemacht unsere Tänze dem Publikum zu zeigen,  vor allem weil die jecken Damen mit uns zusammen richtig abfeierten und die Begeisterung uns immer weiter motiviert und angetrieben hat.

Auch unsere Freunde der Schlossgarde tanzten auf der Sitzung und legten ebenfalls wieder einen tollen Auftritt hin ! Anschließend feierten wir weiter im Festzelt Engelskirchen uns freuten uns über die Auftritte von den Räubern,  Kuhl un de Gäng, Brings, uvm.
Einige von uns konnten sogar noch ein paar Schnappschüsse mit den kölschen Bands ergattern, was den Tag für uns natürlich perfekt machte!

Wir freuen uns jetzt schon wieder sehr auf nächstes Jahr, auf weitere tolle jecke Besucher der Damensitzung in Engelskirchen und wünschen euch Allen noch weitere tolle Sitzungen, vielleicht sieht man sich, beispielsweise auf der Prunksitzung im Festzelt dieses Jahr nochmal wieder!

Dafür sind aktuell noch Karten bei der KG erhältlich !

Bis dahin allen eine weitere tolle Karnevalszeit. Mer sinn uns bald widder!

3 x Rut-Wiess – O´le !

LINK zur Galerie Damensitzung 2016

Zufallsgalerie Auftritt Damensitzung :

Der Admin bedankt sich erneut für die fotografische Unterstützung durch Claudia (cb) und Rouven Bluhm (rb)

Filed under: AllgemeinAuftrittTraining