tkrw-turnier 01Am 19. Mai 2019 haben wir an der Deutschen Meisterschaft im Tanzsport des Verbandes IIG Tanzsport teilgenommen.

Und wir haben es geschafft !

In der Kategorie „Sonderklasse Garde mit Paaren“ in der Senioren-Altersklasse (ab 16 Jahren) konnten wir uns gegen drei andere Tanzgruppen durchsetzen und den ersten Platz erreichen !
Wir freuen uns sehr dabei gewesen zu sein. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht dort auf der Bühne zu stehen und die ganzen anderen fantastischen Tanzgruppen, Tänzer und Tänze zu sehen !

Gratulation an alle Tänzer und Tänzerinnen beim Turnier, insbesondere an das Tanzcorps Steinenbrücker Schiffermädchen 1964 e.V. , die in zwei Kategorien Deutscher Meister wurden !

#hebekunst #tanzenverbindet #iig #karnevalistischertanzsport #deutschemeisterschaft #sieg #tanzkorpsrotweissengelskirchen #tkrw #wedidittkrw-turnier 02

tkrw-turnier 03

Filed under: Allgemein