Corona hat auch uns stark gebeutelt, doch wir legen wieder los…

Zwar etwas anders als sonst, vorerst auch an anderem Ort – aber es geht weiter !

prunksitz2016-016

Hast auch du Lust auf der Bühne zu stehen und das Publikum zum feiern zu bringen?
Möchtest du Teil einer großen und tollen Gruppe sein?
Du suchst nach Spaß und guter Laune das ganze Jahr über, nicht nur neben der Session?
Du liebst Karneval und Tanzen?

Dann schau mal bei uns vorbei !!!

Alles was du dazu mitbringen musst ist Spaß, Lust am Karneval und am Tanzen und natürlich Sportsachen, um direkt mit uns loslegen zu können. ‍♀️

Tänzerische Vorerfahrung ist immer gut, aber nicht dringend notwendig. Komm vorbei und zeig uns einfach was du kannst

Anmeldung erbeten unter: info@tanzkorps-rot-weiss.de oder bei unserer Leitung Ann-Kathrin Haas, Rufnummer 0162/4020602

Bei Fragen schreibt uns gerne an oder meldet euch telefonisch bei unserer lieben Ann-Kathrin unter der angegebenen Nummer.

Wir freuen uns auf euch

Filed under: Allgemein