Wir suchen Dich !!

Bist du
– karnevalsverrückt ?
– sportlich ?
– und  immer “jood drupp” ?

dann meld dich bei uns oder sprech uns einfach direkt an (:email: oder :Kontaktformular:)

Wir suchen immer neuen Zuwachs ab dem Alter von 16 Jahren, was unsere Mädels betrifft. Die Jungs dagegen müssen bereits volljährig sein. Es erwartet dich eine tolle Gruppe, mit Zusammenhalt und Spass, in der jeder willkommen ist. Wenn du Lust hast, kannst du uns jederzeit beim Training nach kurzer Absprache besuchen.

Trainingszeiten:

Montag und Mittwoch von 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle der Aggertalklinik in 51766 Engelskirchen-Grünscheid

Verantwortlich und Ansprechpartner rund um das Tanzkorps sind:

Silvia  Gries (leitet die Geschicke des Tanzkorps)
(:email: oder :Kontaktformular:)
 Carmen Peffeköver (Cheftrainerin)
Ann-Kathrin H. (Co-Trainer Reihenmädels)
Ina H.  (Co-Trainer Paare)
Barbara St. (Betreuerin)
Daniel T. (Kommandant)
Michael Gauger (Fotos, Administrator)
Redaktionsteam (Social Media, Berichte)
D72_7821

Ann Kathrin, Barbara, Silvia, Carmen, Ina, Daniel (v.l.n.r.)


Und hier noch ein paar Zufalls- Bilder aus unserer :Galerie: