Wir suchen Dich !!

Bist du
– karnevalsverrückt ?
– sportlich ?
– und  immer „jood drupp“ ?

dann meld dich bei uns oder sprech uns einfach direkt an (:email: oder :Kontaktformular:)

Wir suchen immer neuen Zuwachs ab dem Alter von 16 Jahren, was unsere Mädels betrifft. Die Jungs dagegen müssen bereits volljährig sein. Es erwartet dich eine tolle Gruppe, mit Zusammenhalt und Spass, in der jeder willkommen ist. Wenn du Lust hast, kannst du uns jederzeit beim Training nach kurzer Absprache besuchen.

Trainingszeiten:

Montag und Mittwoch von 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle der Aggertalklinik in 51766 Engelskirchen-Grünscheid

Verantwortlich und Ansprechpartner rund um das Tanzkorps sind in der Session 2018/2019:

Silvia  Gries (leitet die Geschicke des Tanzkorps)
(:email: oder :Kontaktformular:)
 Carmen Peffeköver (Cheftrainerin)
Ann-Kathrin H. (Co-Trainer Reihenmädels)
 
Barbara St. (Betreuerin)
Daniel T. (Kommandant)
 
Redaktionsteam (Social Media, Berichte)
D72_7821

Ann Kathrin, Barbara, Silvia, Carmen, Ina, Daniel (v.l.n.r.) – Die Leitung der Session 2017/2018


Und hier noch ein paar Zufalls- Bilder aus unserer :Galerie: