Nach unserem Jubiläumsshooting im Sommer-Look war es an der Zeit in die offizielle Kluft zu hüpfen. Zumal unsere Neuzugänge nun auch komplett eingekleidet sind.

Über 50 Personen zählt unsere Truppe im 70. Jahr, was uns sehr stolz macht. Leider fehlten am heutigen Tage 4 Personen, was aber bestimmt bei anstehenden Auftritten wieder wettgemacht wird.

Als Location stand uns die „Kleine Philharmonie“ der Aggertalklinik zur Verfügung, deren Sporthalle auch unser Trainingsort ist. Dafür ein großes, doppeltes Dankeschön.

Und den Platz brauchten wir tatsächlich, die Sicht von den Sitzplätzen war fürs Foto ideal…

Nur einen Tag nach unserem erneuten und tollem Auftritt bei Arena-Alaaf gings ans Werk. Ann-Kathrin hatte sich einige Posen ausgedacht und stellte die Reihe und Paare parat, was diesmal nahezu in Rekordzeit gelang ;-)

Freut euch auf das diesjährige Sessionsheft, denn da simmer dabei !

Mehr vom Shooting demnächst…

truppe1

 

 

 

 

Filed under: AllgemeinBilderHomepage