…und das mit einer tollen Herrensitzung, denn nach 2x Mädels waren sie dran !

herrensitz-020(mz, 5.2.18) Das TKRW startete mit dem üblichen Treffen und der Auto-Aufteilung dieses Mal am Bahnhof Engelskirchen. Danach fuhren wir gemeinsam den kurzen Weg zur Grundschule Engelskirchen. Nach schnellem Durchstellen und Aufwärmen standen wir schon auf der bereits bekannten Bühne und begeisterten die Engelskirchner Kerle. Nach dem ein oder anderen Bier waren sie gut drauf und hatten viel Spaß. Stars wie Markus Krebs, die Kölschfraktion oder die Cheerleader des 1. FC Köln gehörten zum abwechslungsreichen Programm nbei den Männern.

Daraufhin ging es für noch auf etwas Alkoholfreies in den Hardter Hof zu Libby, um die Stunde bis zum nächsten Auftritt zu überbrücken.

Gut gestärkt dort angekommen tanzten wir beim KKL Leppeabend in DöStieBu. Trotz der niedrigen Decke machten auch unsere Paare das Beste aus dem Auftritt. Das Publikum jubelte und deshalb bekamen die sogar vier Tänze, und damit alle Tänze von uns, zu sehen. Zwischendurch hielt eine unserer Reihenmädels, die liebe Debby, eine kurze Ansprache, in der sie ihrer Kollegin im Namen des Tanzkorps herzlich zum Geburtstag gratulierte. Später verabschiedeten wir uns von den Fründen des KKL und marschierten aus, denn es ging noch weiter…

olpe-045Anschließend wieder hurtig in die Autos und ab nach Olpe !
Der Auftritt fand bei der Bürgergesellschaft Olpe in deren großer Stadthalle statt. Bevor wir uns warmmachten, schauten wir uns noch einige Show- und Tanzgarden an, die die Bühne mit bunten Kostümen schmückten. Etwas verspätet durften wir auf die Bühne und mit 400 Karnevalsjecken den Saal rocken.

… Der Tanzsamstag des TKRWs neigte sich nun relativ spät dem Ende zu und mit einem dreifachen “Rut-Wiess Olé“ freuen wir uns nun alle auf das nächste Wochenende und auf die gesamte restliche Karnevalszeit !

Bilder Auftritt Herrensitzung

Bilder Auftritt Olpe

LINK Oberberg Aktuell

Filed under: AllgemeinAuftrittBilderHomepage