jan-000

(mg) Ehrensache – Wenn einer der Unseren heiratet, dann stehen wir natürlich Spalier !

So geschehen am 14. August diesen Jahres, als unser langjähriger Tanzoffizier Jan seine Marina in der evangelischen Kirche in Engelskirchen geheiratet hat. Und was die Zwei an diesem Nachmittag noch nicht ahnten:

Zu einem Überraschungsauftritt, der es in sich hatte, sollten wir am Abend erneut erscheinen. Und dazu hatte sich bei uns einige “prominente” Verstärkung angekündigt:

Neben unserer Lulu hatte sich auch Claudia wieder in ein “rot-weißes” Kostüm geworfen, und auch Sven gab ein Gastspiel zu Ehren der Brautleute. Auch Commander Daniel hatte den “Fiffi” nochmal ausgegraben und gab erneut den “Krause” zum Besten :lol:

Die Frischvermählten hatten ein Superwetter bestellt und gefühlte 60 Grad im Saal, so dass Alle gerne die Einladung zu einem kühlen Getränk nach den Tänzen annahmen.

Zufallsbilder Galerie Micha:

Bilderalbum Hochzeit M + J

Filed under: AllgemeinAuftrittBilder