Artikel des Redaktionsteams zum Sommerfest, Wanderung, Messe Bonn & Fußballturnier

Vorab möchten wir euch eine kleine Änderung bezüglredaktionich unserer Homepage präsentieren:

Und zwar haben wir, um unseren persönlichen Paparazzi (wie wir ihn gerne nennen) Micha etwas zu entlasten, ein Redaktionsteam innerhalb des Tanzkorps gebildet.

Da das Redaktionsteam immer mitten im Geschehen ist, versuchen wir Euch künftig, hier an dieser Stelle, etwas tiefere Einblicke anzubieten.

Nun, dann schießen wir mal mit unseren ereignisreichen letzten Wochenenden los:

tkrw2015-06Davon haben wir jetzt drei aufregende hinter uns. Es begann mit unserem alljährlichen Sommerfest, wo wir mit einem vollem Grill, dem ein oder anderen Getränk und natürlich mit viel Gelächter in einer etwas lockeren Runde die darauffolgenden Wochenenden eingeläutet haben. Für unsere Fußballfans, die an diesem Tag das Champions League Finale nicht verpassen wollten, hatten wir mit einem Beamer das Stadion Feeling zu uns auf die Party geholt. Der Abend nahm einen schönen Verlauf und wir hatten viel Spaß miteinander.

 

tkrw2015-01Nun zum nächsten Wochenende, wo wir mit der gesamten KG Närrische Oberberger eine schweißtreibende Wanderung bestritten haben. Für unsere geübten Füße war es nicht immer so „easy peasy locker flockig“. Aber ganz nach dem Motto: „Wer Selfies machen kann,  kann auch weiter laufen“, haben es viele Fotos und alle Teilnernehmer der Wanderung trotz des anfänglich regnerischen Wetters ins Ziel geschafft und wurden abschließend natürlich mit deftigen Schlemmereien im Biergarten des Hardter Hofes samt guten Wetter belohnt.

 

tkrw2015-36

 

An diesem Wochenende haben sich sogar noch einige Tanzpaare aufgerafft und sind zu der Karnevalsmesse nach Bonn gefahren. Dort haben sie es sich nicht nehmen lassen mit weiteren Tanzgruppen die Mädels durch die Lüfte zu schmeißen und ein paar Wurf-und Hebemoves neu zu entdecken.

 

 

 

tkrw2015-13Zu guter Letzt traten wir bei gleich zwei Spaß-Fußballturnieren an. Einmal in Gelpetal, wo mit einer kleinen, gemischten Truppe zumindest schon mal nicht der letzte Platz geholt wurde und zum anderen das JuKs-Turnier bei uns in Engelskirchen. Neben der leckeren Currywurst (Armins Spezialität) verbrachten wir mit den anderen Truppen einen tollen Tag, an dem bestimmt auch die ein odere andere neue Freundschaft entstanden ist. Nach einem hartem Fight und dem anschließenden Elfmeterschiessen überließen wir der Burggarde Denklingen in „Finale der Herzen“ dann gerne den dritten Platz…
Auf diesem Wege noch einmal Glückwunsch an alle Mannschaften die erfolgreich teilgenommen haben !

Wie ihr sehen könnt, stand wie immer der Spaß und die Freude im Vordergrund.

Also mit abschließenden Worten – es waren drei schöne Wochenenden und schon einmal ein kleines Vorspiel auf die kommende Session….

3x Rut-Wiess – Olé, euer TKRW

 

Filed under: AllgemeinBilderHomepage