Nachdem nun mittlerweile alle Mitglieder des Tanzkorps mit Kleidung und Schuhwerk ausgerüstet waren konnten wir die Sache mit neuen, aktuellen Bildern des „Tanzkorps der Session 2012″ für diese Seite und das Festheft in Angriff nehmen.

Als Location diente uns der große „Ahnensaal“ im Schloß Ehreshoven, der uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Und da unser Trainer Oly rein zufälligerweise auch noch mit Video- und Fotoproduktionen seine Brötchen verdient hatten wir auch direkt den richtigen Mann für die Umsetzung unseres Vorhabens. Und dieser gute Mensch rückte auch mit reichlich Equipment an und schritt direkt zur Tat.

Nachdem gegen kurz nach 11.00 Uhr alle anwesend und dementsprechend zurecht gemacht waren ging es los. Verschiedene Stellbilder wurden abgelichtet. Das da hin und wieder einige Korrekturen nötig waren versteht sich von selbst. Zum Abschluß wurden dann noch die Paare fotografiert sowie Einzelbilder angefertigt….

Die Rubrik „Über uns“ wurde schon mit einem neuen Gruppenbild versehen und die Seite „Über Uns / Das Tanzkorps stellt sich vor“ enthält jetzt die neuen Portraitfotos…Viel Spaß beim durchstöbern !

Und wie anstrengend so eine Foto-Session für den ein oder anderen sein kann sieht man auch auf ein paar Bildern, denn wir waren immerhin fast 4 Stunden beschäftigt. Reihenmädel „Joana“ pausiert in dieser Session, wird aber bei ihrer Rückkehr zum Korps selbstverständlich in die Galerie mitaufgenommen.

Hier unten nun also einige Schnappschüsse vom „Making of…“, die anderen findet ihr wie immer in der Galerie…

Fotos: Oliver Höcker / Michael Gauger

Filed under: AllgemeinBilderHomepage