Wir möchten hier nochmal vom Training berichten und auch direkt aktuelle Bilder dazu zeigen. Da die Monate bisher nur so dahingeflogen sind und schon sehr bald die ersten öffentlichen Auftritte anstehen ist bei uns kein offizieller “Betriebsurlaub” möglich. Wer nicht verreist ist oder doch noch der täglichen Arbeit nachgehen muß der ist beim Training anwesend und macht fleissig mit. Denn hier ist vor allem das Aufwärmtraining mit Coach Oliver nicht ‘ohne’, aber trotzallem sehr wichtig.

Während im Anschluß die “Bodencrew” hauptsächlich von Ann-Kathrin betreut wird, so arbeitet Coach Oliver mit den Paaren und denen die es mal werden sollen. Jeweils die letzte halbe Stunde eines jeden Trainingstages (montags, bzw. mittwochs) steht dann das gemeinsame Proben der Auftrittsversionen der Tänze auf dem Programm, was der jeweilige Trainer (Oly oder Ann-Kathrin) genauestens beobachtet und analysiert. Denn leider steht uns keine Spiegelwand zur Selbstkontrolle zur Verfügung, was ein großer Wunsch vieler unserer Mädels wäre. Verschiedene Stellproben und das Austauschen der “Stammplätze” in der Formation oder innerhalb der Paare gehören ebenso zum Trainingspensum dazu. Man muß “Ausfälle” nämlich auch mal schnell kompensieren können. Und so rasant sind die jeweils 2 Stunden Training auch schon wieder vorbei…

Solltet ihr interessiert sein dann schaut doch mal auf unseren LINK hier, dort wird euch alles weitere erläutert.

Zufallsbilder…

In unserer :Galerie: sind neue Fotos vom Training im August zu finden…

Bilder: Michael Gauger

Filed under: AllgemeinTraining