..nämlich bei der kirchlichen Hochzeit von Melanie und Andreas Fischer.

Diese haben sich am 28.05.2011 in der evangelischen Kirche in Nümbrecht “getraut”.

Beide haben vor ein paar Jahren als Tanzmarie und Offizier (nicht zusammen) getanzt und sich durch die Tanzgruppe kennen- und auch lieben gelernt. Melli hat etwa 10 Jahre als Mariechen getanzt.
Also war es keine Frage für das Tanzkorps Rot-Weiss an diesem wunderschönen Tag zu diesem besonderen Anlass vor der Kirche Spalier zu stehen. Und das diese Überraschung gelungen war sieht man an den strahlenden Gesichtern von Braut und Bräutigam…

Auf diesem Wege den Brautleuten nochmal “Alles Gute” auch vom Rest der Truppe, der leider  nicht vor Ort sein konnte !!!

Ein Dank geht an Claudia für die Stichpunkte zu diesem Artikel und an Claudias Mama für diese schönen “Vorab”-Bilder. Es werden definitiv noch weitere folgen…(also öfter mal vorbeischauen!)

Weitere Bilder sind auch in der :Galerie: zu finden…

Filed under: AllgemeinAuftritt