0013(vk, 24.6.18) Hier noch ein kleiner Nachtrag von uns zur KG Wanderung, die vor zwei Wochen stattgefunden hat. Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir vom Engelskirchener Bahnhof aus durch den Wald in Richtung Lindlar und gelangten zur Hölzer Alm, wo wir mit einem kleinen Snack und Getränken versorgt wurden. Anschließend ging es mit Bussen zurück nach Engelskirchen in den Hardter Hof, um dort bei leckerem Essen und super Stimmung den Tag ausklingen zu lassen. Unser Tanzoffizier Max Lurz hat den ganzen Tag mit vielen schönen Fotos festgehalten. Vielen Dank dafür lieber Max ! Dann wollen wir uns noch bei der KG, bei den Organisatoren der Wanderung, allen die mitgeholfen und gearbeitet haben und natürlich dem Team vom Hardter Hof für diesen tollen Tag danken !

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Hier eine kleine Auswahl Bilder:

http://www.tanzkorps-rot-weiss.de/galerie/?album=21&gallery=207

 

Filed under: AllgemeinHomepage