Da für uns am letzten Wochenende ein besonderer Auftritt anstand, wollen wir Euch heute auf eine Zeitreise vor circa 70 Jahren mitnehmen.
Da es früher noch keine Posts, Tweets oder Ähnliches gab, gibt es heute einen etwas altertümlichen Text für Euch.
Wir haben zu Ehren des 70. Geburtstages unseres langjährigen 1. Vorsitzenden der KG Närrische Oberberger – Rudi Krautilik- ein kleines Gedicht verfasst.

Rudi Krautilik

„Vor 70 Jahren, lang ist’s her, kam Rudi zur Welt –
damals wusste er noch nicht, wie lange er sich als 1. Vorsitzender hält.
Um ihm seinen Ehrentag zu versüßen –
wollten wir, das TKRW, ihn auf besondere Art und Weise grüßen.
Zwischen dem ASC Loope und dem Vorstand der KG, also mittendrin –
legten wir ein Medley aus vielen Tänzen im Dirndl hin.
Viele Lieder aus Rudis Vorstandsjahren –
das konnten wir an diesem Abend keinem ersparen.
Als Ergänzung zu unserer Tanzaufstellung –
versuchte sich der Arbeitsausschuss an einer Lied-Darstellung.
Natürlich war dieses Lied selbst geschrieben –
und kaum zu überhören, waren unsere Heimatlieben.
Als Unterstützung schunkelten wir hin und her –
Rudis Blicke sagten: Es gefiel ihm sehr.
Zum guten Schluss, nach unserem Tänzchen –
ließ es sich Rudi nicht nehmen und spendierte ein Kränzchen !“

rudi2

Kleines Gruppenbild mit unserem Rudi

Wir wünschen dir, lieber Rudi, noch einmal alles Liebe und Gute und möge dein Herz noch lange
„Rut-Wiess“ schlagen.

Weitere Bilder von Claudia folgen im Laufe der nächsten Tage !

Filed under: AllgemeinAuftrittBesuchBilder