…oder: Geht der Prinz jetzt fremd ?

ImageGestern, am ersten Tag des Engelskirchener Mütterkaffees, durften fünf Mädels des Tanzkorps dem 16776091_10206705874084774_1799109298_oDreigestirn aushelfen. Also sind wir kurzerhand in die Rolle der Mariechen geschlüpft und mit dem Dreigestirn beim Mütterkaffee einmarschiert. Wir waren schon alle ein wenig nervös, ob wir das auf die Schnelle so schaffen.

Kurz vor knapp haben wir dann noch die Schmölzchentänze gelernt, damit wir so ein noch besserer Ersatz sein konnten.

Kein Problem allerdings für unsere Leonie, des Prinzen Mariechen. Schließlich konnte sie so nochmal fix in die rut-wiesse Tanzkluft springen :-D

Ich glaube, wir haben das alle ganz gut gemacht ;)

Wir fünf Mädels bedanken uns nochmal beim Dreigestirn für den schönen Nachmittag/Abend.

Darauf rufen wir aus
3x Rut-Wiess – Olé

 

Image-2

Image-3

PS: Danke an die Fotografen Basti und Thomas !!

 

Filed under: AllgemeinBesuchBilderHomepage