D72_9416-001

Ok, wir haben noch eine Menge nachzuliefern…

Aber es gibt gerade Wichtigeres:

(vk) Nach unserer kurzen Erholungszeit seit Karneval, geht es nun am Mittwoch, dem 16.03. wieder los!
Unser Trainingsbeginn startet wie jedes Jahr mit einem Probetraining.
Zu diesem Probetraining ist jeder Interessierte herzlich eingeladen.
Und damit ihr auch sofort einen Einblick in unser Training bekommen könnt, bringt doch direkt eure Sportsachen und Hallenschuhe ( richtig, wir sind ja in einer Sporthalle ! ) mit und zeigt uns was ihr könnt :)

Ebenfalls Wichtig für Euch: Nicht am Haupteingang der Aggertalklinik gehts rein, sondern weiter oberhalb am Seiteneingang !

Wir freuen uns über viele interessierte Tanzmariechen und Tanzoffiziere !
Gebt euch nen Ruck und vielleicht sehen wir uns ja dann am 16.03.16 um 20:00 Uhr in der Aggertalklinik in Engelskirchen.
Bis dahin,

3x Rut-Wiess – O´le !

Filed under: AllgemeinBilderTraining