2012-11-17_22-45-41_korpsappell-torwache-ruenderoth_347 Unser Auftritt fand direkt nach dem der „3 Söck“ statt. Detlef Lauenstein und seine Kollegen Peter und Jörg hatten die Stimmung bis fast zum Höhepunkt gebracht. Daher war dieser Einmarsch einer der ganz besonderen Art. Das Publikum begrüßte uns teilweise auf den Stühlen stehend.

Bereits nach unserem zweiten Tanz, der „Rosalie“, wurde laut nach einer Zugabe gerufen. Absolut Toll !!!

Armin fungierte an diesem Abend wieder als Ersatz-Kommandant, da Daniel kurzfristig ausgefallen war. Das viel kommandieren eine trockene Stimme macht merkte er schnell und bat um ein Glas Wasser. Aus der Not heraus wurde ihm das nächstbeste Kölsch gereicht, welches aber ausgerechnet dem Kommandanten der Torwache und Moderator des Abends, Georg „Schorsch“ Meinerzhagen, gehörte. Wir glauben so richtig begeistert war dieser nicht von der Aktion :-D .

Natürlich blödelten die zwei kräftig auf der Bühne rum, schließlich kennt man sich schon einige Jährchen.

Und selbstverständlich  gaben wir bei dieser tollen Stimmung eine Zugabe, wie vorab ja bereits gefordert.

Nach dem Auftritt bekam unsere Truppe viel Lob vom Publikum. Und sowas motiviert natürlich ungemein…

 

Bildergalerie zum Auftritt von Olli „Lichtritzer“ Müller: -> Zur Galerie

 

Zufallsgalerie:

Filed under: AuftrittBilder