..fand im Hause Gries statt. Bestens vorbereitet traf man sich dort um quasi das Jahr ausklingen zu lassen. Nachdem auch die letzten „verirrten“ Schäfchen den Ort des Geschehens per Lotsendienst (telefonisch oder per Auto) gefunden hatten konnte die Feier beginnen. Einzelne „irrgeleitete“ Personen machten nämlich unterwegs die sonderbare Entdeckung das es die Adresse auch postalisch in Gummersbach (statt Wiehl)  gibt und klingelten dort, pünktlich um 17.00 Uhr, ältere Herren von der Couch…

"Grillmaster"

 

Kalte Getränke und warmes Essen vom Grill (Armin frönte seiner Leidenschaft), Brot und dazu noch einiges am Salatbuffet.. was wollte man mehr ? Nicht zu vergessen der leckere Nachtisch !

Besonders beliebt war nach dem leckeren Essen der Grill auf der Terasse, der nun nach getaner Arbeit als wärmende Feuerstätte für die Raucher unter uns diente. Zumal dort auch diverse Getränke kaltgestellt waren. Sehr praktisch…

Natürlich hatte dieser Abend auch einen offiziellen Teil:

Tanzkorps-Spange

Armin dankte in seiner „Nebenfunktion“ als 2. Vorsitzender der KG dem Tanzkorps und lobte die Einsatzbereitschaft der gesamten Truppe. Ferner stellte er heraus das man seitens der KG stolz ist so eine Mannschaft als „Aushängeschild“ zu haben. Silvia präsentierte darauf eine Neuerung: Hatte man doch in diesem Jahr die Trainingsbeteiligung mal in Prozente umgerechnet und Plazierungen erstellt. Dementsprechend erhielten alle Plazierten eine Urkunde. Im nächsten Jahr sind dann unsere „Neuzugänge“, die dieses Jahr später eingestiegen waren, natürlich auch in der Wertung. Eine schöne Idee, zumal man mit Preisen für die ersten Drei auch einen Anreiz geschaffen hatte sich im nächsten Jahr anzustrengen. Diese Preise gingen in diesem Jahr an Ann-Kathrin, Dinah G. und Basti. Herzlichen Glückwunsch ! Alle mit mehr als einer 84%igen Teilnahmequote bekamen noch ein schönes TKRW-Handtuch mit persönlichem Namensdruck. Trostpreise für die beiden Achtplazierten Püppi und Marcel mit genau 84% waren aber auch vorhanden…

dsc_5333Trainer Oly, seine Co-Trainer (Tim) und Trainerinnen (Ina, Ann-Kathrin und Denise), Betreuerin Barbara, Robin und Micha, dem „Haus und Hoffotograf“, wurde ebenfalls gedankt. Auch sie bekamen sehr schöne Präsente überreicht. Und wir alle erhielten unter anderem eine schicke neue „TKRW-Spange“, neue Stiefelchen-Anstecker und den aktuellen Sticker der KG überreicht. Als Bonus dann noch eine CD mit den gesamten Bildern vom Tag des Fotoshootings…

Oly ergriff ebenfalls das Wort und dankte seinen beiden direkten Co-Trainerinnen nochmals persönlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Langsam wurde es nun Zeit sich auf den Weg zu machen denn Teil 2 des Abends stand an. Hatte der Mehrheitsbeschluss doch ergeben das heute mal „ne ruhige Kugel geschoben“ wird. Das Bowlingcenter in Wiehl war Anlaufort für den sportlichen Teil der Feier. Hier stellte es sich heraus das Technik und Glück gleichermassen für einen „Strike“ oder „Spare“ verantwortlich sind. Verschiedene versuche die Technik zu verfeinern scheiterten jedoch kläglich. 2 Stunden vergingen wie im Flug und so wie es aussah hatte doch jeder Spaß beim Versuch möglichst viele „Pins“ umzuhauen…

Schnappschüsse..(einfach draufklicken)

Der Ausklang dieses netten „Feier-Abends“ fand dann wiederum im Hause Gries statt…

(Alles weitere unterliegt selbstverständlich der Geheimhaltung !)

Hier ein paar zufällige Bilder:

Weitere Bilder vom Abend findet ihr unter LINK in der :Galerie: sowie hier: Lulu´s Bilder

Bilder: Anna, Lulu, Oly und Micha

Filed under: AllgemeinBilder