Wie schon angekündigt besuchte ein Teil des Tanzkorps die heutige Auftaktveranstaltung auf dem Edmund-Schiefeling-Platz mitten in Engelskirchen. Leider mußte jedoch ein Großteil unserer Truppe noch arbeiten oder hatte andere Verpflichtungen. Denn nicht gerade wenig Jecken waren an diesem sonnigen Tag auf den Beinen. Präsident Paul Remmel strahlte kräftig mit dem „Sönnchen“ um die Wette.

Heute wurde nämlich nicht nur das „alte“ Dreigestirn mit Prinz Markus, Bauer Michael und Jungfrau Vicky verabschiedet, sondern auch offiziell das neue Prinzenpaar, Prinz Michael I. und Prinzessin Carmen mit ihrem kompletten Schmölzchen auf der Bühne begrüßt. Und selbstverständlich dankte Paul Remmel noch dem „alten“ Kinderprinzenpaar und begrüßte auch das Neue. Abordnungen aus Ründeroth, Bilstein und Denklingen waren ebenfalls vor Ort und feierten kräftig mit.

Schön war auch das uns der „scheidende“ Prinz Markus in seiner Dankesrede nochmal ausdrücklich erwähnte!

Danke Jungs, wir hatten auch viel Spaß mit euch in der letzten Session !!!

Darauf ein 3fach Engelskirchen – Alaaf !

Da diese Bilder „offiziell“ nicht zum Tanzkorps gehören sind sie über diesen LINK in einem Online-Album hinterlegt!

Und auch nochmal schnell der Hinweis auf unsere facebook-Fanseite. Einfach drauf und „gefällt mir“ anklicken !!

Filed under: Allgemein