Auch außerhalb der Karnevalssession sind wir gerne aktiv. So stand z.B. aktuell ein gemeinsamer Auftritt mit dem Korps der Torwache Ründeroth an.

Ein ehemaliger Standartenträger (Alwin Buschhaus) und seine Gattin Hannelore, nebenbei bemerkt die Eltern unseres Tanzmajors Sascha, feierten ihren 25. Hochzeitstag. Im Rahmen eines kleinen Theaterstücks, bei dem die Torwache den Lebensweg des Paares aufzeigte, spielten wir quasi uns selbst als Tanzkorps.

Mit einem „Gast“ an der Standarte marschierten wir also in den Saal und erfreuten das Publikum mit unseren Tänzen. Leider war das Timing des DJ´s (was die Einsätze und Länge der Musik angeht) nicht ganz so optimal, doch wir konnten erfolgreich improvisieren und diese Fehler wieder wettmachen…

Weitere Bilder wie immer in der :Galerie:

Bilder :MichaelG:

Filed under: AuftrittBilder