Unser Auftritt in der grossen Prunksitzung der :KG:. Dies war unser letzter Auftritt in der 118. Session der KG. Damit geht eine lange Session zu Ende und wir müssen leider auch das Ausscheiden von einigen Mitgliedern verkünden. Zum einen verlassen uns unsere langjährigen Trainer und zum anderen unser “Tanzmariechen” Marieluis, jeweils aus privaten Gründen. Natürlich wünschen wir Ihnen auch auf diesem Weg Alles Gute!

Nach der “Schlossgarde Rittmeister Ruttger von Quadt zu Alsbach” kamen wir. Der Auftritt im vollen Festzelt war wieder toll. Kommandant Daniel begrüsste die Jecken und moderierte in seiner gewohnt lockeren Art den Auftritt. Sitzungspräsident Paul Remmel hatte zwischendurch auch einen dicken Blumenstrauss als Dankeschön für unsere Marieluis parat. Das Dreigestirn und deren Schmölzchen, die wir während der Session öfter trafen, war auch wieder voll begeistert am Ehrentisch mit dabei. Schön bei diesem “Heimspiel” war das das Publikum bis vorne an die Bühne kam und richtig toll mitgemacht hat. Paul Remmel dankte noch unseren Trainern Sabrina und Andreas Heinen sowie unseren Betreuern, Silvia und Armin Gries, bevor wir nach unserem letzten Tanz, mit “Proviant” versehen, ausmarschierten. Und im Foyer angekommen wurde unsere “Marie” dann nochmal von allen herzlich gedrückt und von jedem mit einer Rose verabschiedet…

Dreigestirn

Prunksitzung

Schlossgarde

Fotos :MichaelG: und :OliverM:

Filed under: AuftrittBilder