…unsere große Geburtstagsfete !

Sirene_in_Beelen-001Und dazu haben wir uns viele liebe Gäste zum Feiern eingeladen.

Ehemalige Mariechen und Tanzoffiziere, Trainer, Vorstand, Ehrengäste und Helfer wollen wir mit uns feiern lassen.

Natürlich werden wir auch das Tanzbein schwingen, wie es sich gehört !

Der ein oder andere Gast wird bestimmt etwas zu sagen haben, aber hauptsächlich wird natürlich gefeiert.

Bitte seid uns nicht böse, aber aus Kapazitäts- und Brandschutztechnischen Gründen mußten wir tatsächlich eine Gästeliste erstellen. Und da hatten unsere früheren Mitglieder natürlich absoluten Vorrang und die Liste war leider auch schnell voll.

Kommt doch einfach am 11.11. zum Sessionsauftakt ins Dorf und feiert dort mit uns oder besucht eine der tollen Karnevalsveranstaltungen der KG.

Wir würden uns freuen !

Wir werden in den nächsten Tagen nachberichten, wer alles so dabei war…

 

Mit dreimool Rut-Wiess – Olé und nem fetten “Happy Birthday” auf in die Geburtstags-Session !!!

 

Filed under: Allgemein