(db, 14.2.18) – Und nun ist also alles vorbei.
tkrwjuksZwischen dem Arbeitsausschuss und dem Dreigestirn waren wir dieses Jahr in der Zugfolge mit der JuKs auf hoher See unterwegs.

Unter dem Motto „Et weed verzählt se Han ne Schiff jesinn, dat kütt von d’r Hardt in et Dorf erinn“ haben wir als Matrosen mit all den Jecken den Rosenmontagszug genossen. Natürlich durfte auch auf hoher See die Bobfahrt nicht fehlen – wo wiedermal alle mitgemacht haben.

Anschließend haben wir gemeinsam im Festzelt den Tag ausklingen lassen. Manchen war auch das nicht genug, die sind dann noch in den Harter Hof gezogen.

Wir hätten auch direkt dort bleiben können, denn am Mittwoch haben wir uns zum Abschluss dieser Session, beim jährlichen Fischessen im Hardter Hof zusammengefunden.
Hier wurde die Session noch einmal durchlebt, Fotos angeguckt und über die witzigsten Ereignisse heftig gelacht. Leider mussten wir uns an diesem Tag auch von einigen verabschieden.  Wir wünschen Adrian, Robin, Lea und Kristina alles Gute und hoffen ihr bleibt uns trotzdem erhalten.

Leider müssen wir auch Kati verabschieden – aber zum Glück „nur“ aus unserem Redaktionsteam. Sie hat uns von Anfang an begleitet und kann nun aus beruflichen Gründen nicht mehr so aktiv sein – aber die Redaktionsteamtüre steht dir immer offen !

Zum Glück müssen wir uns nicht bis zu nächsten Session verabschieden, denn wir haben ja noch einiges vor bis dahin, das Probetraining steht vor der Tür und das Trainingslager ist schon in Planung und steht auch noch an.

Aber bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Fastenzeit und rufen aus
3x Rut-Wiess – Olé !

LINK zur Galerie

Filed under: AllgemeinBilder