Am Samstagabend haben wir uns auf den Weg nach Bielstein gemacht, um gemeinsam mit den Bielsteiner Tanzmäusen ihr 30-jähriges Jubiläum im Oktoberfest-Stil zu feiern.

Natürlich haben wir uns an des Dresscode gehalten und Dirndl und Lederhosen angezogen. Viele Gäste aus anderen Vereinen waren in die Bielsteiner Schul-Aula gekommen, der Saal platzte aus allen Nähten.

Die Tanzmäuse eröffneten den Abend und legten zwei flotte Tänze aufs Parkett. Das sollte aber nicht der einzige Auftritt sein. Passend zum Thema des Abends lieferten sie später auch einen bayrischen Tanz ab. Nach den Mäusen selbst kam zur Freude des zahlreichen Publikums noch eine Männerballett zum Zug, die Band ‘Tacheles’ und DJ Ötzi durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wir hatten eine menge Spaß, bedanken uns für diesen schönen Abend und gratulieren den Tanzmäusen nochmal nachträglich zu ihrem Jubiläum.

3 x Rut-Wiess – Olé !!!

TKRW Mäuse-002

Filed under: AllgemeinBesuchBilder