Kasalla besingt ne „Stadt met K“, wir haben jetzt ne „Braut met K“ !
kirchlich-011Denn letzte Woche Freitag wurde es romantisch !
Unsere Co-Trainerin Ina und Ex-Tanzoffizier Tim haben sich nun auch vor dem Traualtar in der Kirche „St. Peter und Paul“ das Ja-Wort gegeben !
Logisch, dass wir es uns nicht haben nehmen lassen für die beiden Spalier zu stehen. Wie es sich gehört, schritt das Brautpaar samt Gäste nach der Messe durch ein prächtiges Rosenspalier.

Doch das reicht für solch einen besonderen Anlass natürlich nicht.
Am Abend, während der Feier, haben wir den Frischvermählten mit einem Überraschungsauftritt gezeigt, wie sehr wir uns für die beiden mitfreuen.
Mal ganz ungewohnt in Lederhose und Dirndl, statt in rot-weißem Kostüm, ging es los mit einem Flashmob zu „Rock mi“ von der Gruppe VoXXclub. Die Jungs begannen und die Mädels kamen nach und nach aus allen Richtungen dazu.
kirchlich-035Anschließend folgte ein bunter Mix aller Tänze der letzten Jahre, bei dem von jedem Tanz immer nur ein kleiner Part gezeigt wurde. Von neu nach alt. Tim und Ina juckte es doch ein wenig, man konnte ihnen den Spaß ansehen.
Die kleinen Tanzparts wurden jeweils nicht von der gesamten Gruppe getanzt, sondern immer von einer kleineren Zusammenstellung von ca. 10 Leuten, die bei jedem Tanz neu durch gemischt wurde.
Danach wurde ganz viel gratuliert, ein Geschenk überreicht, gedrückt, angestoßen und selbstverständlich die schöne Braut bewundert.
Das ganze Tanzkorps wünscht Beiden nochmal alles erdenklich Gute für die Ehe und  wir freuen uns, dass euch unser Hochzeitsgeschenk so gut gefallen hat und hoffen dass es auch euren Gästen, Freunden und Familien gefallen hat.
Dafür hat sich die ganze Mühe und diverse Geheimtrainings auf jeden Fall gelohnt !
Ein dreifaches „Rut-Wiess-Ole´“ auf das frisch getraute Brautpaar, viele glückliche gemeinsame Jahre und eine gelungene Überraschung !!!

Filed under: Allgemein