party-1206687_1280Natürlich auch in diesem Jahr stand unser alljährliches Sommerfest an. In einem Hinterhof am Waldrand im Engelskirchener „Grenzgebiet“ mit Bierzeltgarnitur, Musikanlage und einem Grill haben wir einen amüsanten Abends verbracht. An Speis und Trank wurde natürlich nicht gespart. Das Sommerfest ist jedes mal eine gute Gelegenheit die „Neuen“ besser kennenzulernen und natürlich ist es für die „Neuen“ genauso wichtig, die anderen kennenzulernen und in gewisser Weise aufgenommen zu werden. Es wurde aber auch über neue Projekte, also die anstehende Session gesprochen und dann dürfen die alten Erinnerungen an vergangene spaßige Erlebnisse nicht fehlen, über die herzlich gelacht wurde. In einer gemütlichen Runde am Tonnenfeuer haben wir den Abend dann ausklingen lassen.chunks-1517505_1280

Bis wir uns wieder melden, müsst Ihr nicht mehr lange warten, denn bald sind unsere Wochenende wieder prall gefüllt. Außerdem stellen wir euch bald die Neuzugänge mal vor.

 

Nunächst wird es aber sportlich mit Fußballspielen und Wandern weitergehen – also verabschieden wir uns bis dahin mit einem dreifachen und sommerlichen

Rut-Wiess – Olé!

Filed under: Allgemein