(vk, mg – 05.02.17) – Am letzten Mittwoch stand einer der aufregendsten und wichtigsten Auftritte für uns an – die Damensitzung in Engelskirchen !

2017-damensitzung-003

Fast 1.600 jecke Damen bereiteten uns einen lauten Empfang…

Natürlich haben uns die jecken Frauen wie jedes Jahr nicht enttäuscht – das war Stimmung pur und ein Heimspiel für uns !

2017-damensitzung-001

Störe niemals eine „Kati“ im VIP-Bereich..

Vor unserem Auftritt sorgten kölsche Bands wie die Paveier, Räuber, Klüngelköpp und die Höhner mit ihren bekannten Hits für super Laune bei den Damen und bei uns.
Dann war es für uns soweit – ein langer Einmarsch durchs Zelt, mitten durch die feiernden Mädels, bis hin zur Bühne. Dort angekommen legte unser Commander Daniel in gewohnter Manier auch direkt los.
Natürlich hatte er die passende Begrüßung für die jecken Damen auf Lager. Auch zwischen den Tänzen hatte er manchen lockeren Spruch parat und die Mädels gingen ab. Für Coach Carmen, Silvia und Barbara gabs jeweils ein paar Blümchen vom Sitzungspräsidenten Peter Miebach.
Nach unseren drei Tänzen tanzten wir für das tolle Publikum noch unsere Zugabe. Mit dem vielbeklatschten Ausmarsch war unser Auftritt leider auch schon wieder vorbei. Daniel durfte von Miebach einen großen Eimer „Dicke Sauerländer“ als Stärkung für uns in Empfang nehmen.

Zum Schluss der Sitzung rockte Kasalla noch das Zelt und sorgte so für einen Super-Abschluss des Tages. Nicht nur für die Gäste der Damensitzung, sondern natürlich auch für uns !

Zumal trotz Termindruck noch fix das ein oder andere Bild mit den Jungs gemacht werden konnte…

2017-damensitzung-057

Bild: privat

Wir bedanken uns bei den tollen Frauen, die die diesjährige Damensitzung besucht haben. Ihr habt eine irre Stimmung gemacht und uns viel Freude bereitet. Es ist immer wieder toll für euch auf der Bühne stehen zu dürfen…

LINK zum Artikel bei Oberberg-Aktuell

LINK zur Galerie

Filed under: Allgemein