asch-000Naja, Dank unseres Throwback Thursday (#tbt) stimmt das zum Glück nicht zu 100% !
Aber kaum dass die Session angefangen hatte, war sie auch schon wieder vorbei.
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit in diesen Wochen verfliegt.
Traditionell feierten wir das Ende der Session zusammen im Hardter Hof bei einem leckeren Essen.
Nochmal zusammen sitzen,  lachen und die Session Revue passieren lassen.
An diesem Abend verabschiedeten wir nicht nur die Session, sondern auch unseren Trainer Oly, der viele Jahre einen tollen Job bei uns gemacht hat, mit dem wir viel Spaß hatten und wir hoffen, dass er uns das ein oder andere mal noch besuchen wird und uns in Erinnerung behält.
Auch gehört es immer wieder zu diesem Abend, dass von einigen „kurze Reden“ gehalten werden und sich mit kleinen Aufmerksamkeiten bedankt wird, beispielsweise bei unserem Trainer-Gespann für die viele Arbeit,  die sie für uns leisten!

Eine große Überraschung des Abends war, dass unser Tanzoffizier Marcel, dessen letzte Session dies eigentlich werden sollte, uns doch nicht so ganz verlassen kann. Er hört zwar als Tanzoffizier auf, bleibt uns aber als Mitglied erhalten und würde gerne weiterhin mit zu den Auftritten und auf die Bühne. Er bot von sich aus an, die Rolle des Standartenträgers zu übernehmen. Eine große Überraschung für alle, aber eine sehr schöne!

asch-007Außerdem wollen wir denjenigen, die uns leider aus verschiedenen Gründen verlassen haben,  alles Gute mit auf den Weg geben. Wir wünschen Euch bei euren zukünftigen Vorhaben viel Erfolg !

Ebenso hoffen wir, dass alle anderen Jecken eine ebenso schöne, jecke, bunte und superjeile Zick hatten wie wir !

Und da es für uns heißt: Nach Karneval ist vor Karneval, ließ das nächste Probetraining mit vielen Neuheiten auch nicht lange auf sich warten. Aber mehr davon gibt’s im nächsten #tbt !

Auf die verrückte Session in 15/16 dreimol rut-wieß, O´leee!
Eure Tanzgruppe

Filed under: AllgemeinBilder