…an einem superwarmen und schönen Sommertag schon leichtes Karnevalsfeeling beim TKRW.

Denk1

Foto: Fabian Nitschmann

(Red.) Am Samstag , dem 22.08.15 veranstaltete die KG Rot-Weiß Denklingen ein unvergessliches Sommerfest, welches wir uns absolut nicht entgehen lassen wollten.
In einem extra georderten Bus war unsere Fahrt von Engelskirchen bis Denklingen für die Meisten schon ein Highlight und sorgte, mit lauter Karnevalsmusik und lautstarkem Mitsingen, bereits für super Stimmung!

In Denklingen angekommen blieb die Stimmung weiterhin sehr hoch.
Neben dem tollen Auftritt der Burggarde Denklingen, freuten wir uns alle besonders auf den Auftritt der beiden kölschen Bands „Klüngelköpp“ und „Kasalla“ ! Besonders Kasalla sorgte für ein Stimmungshoch und war ein perfekter Abschluss des Sommerfestes.

Denk2

Foto: Fabian Nitschmann

Aber bei unserer Tanzgruppe bedeutete das noch lange nicht das Ende des Tages.
Auf dem Rückweg nach Engelskirchen, wieder im Bus, wurde kräftig weitergefeiert und am liebsten wäre es uns Allen gewesen,  wenn der Abend, bzw. die Nacht, noch lange nicht zuende gewesen wäre.

Hiermit nochmal ein großes Dankeschön an die Freunde der Burggarde Denklingen für diesen tollen und lustigen Abend!

Dreimal Rut-Wiess –  OLE´ !!!

 

Oberberg-Aktuell berichtete vom Abend wie folgt – LINK

Denk3

Denk4

Filed under: AllgemeinBilder