Zur Verstärkung unseres Tanzkorps und um die kommenden beruflichen und privaten Abgänge aufzufangen, suchen wir:

Neue, starke und karnevalsbegeisterte Jungs ab 18 Jahren, die Spaß haben unsere Mariechen zu heben und zu werfen !

Seit der Herrensitzung am 18.1.14 machen wir mit einer Flyer-Aktion in der Gemeinde Engelskirchen und auch außerhalb darauf aufmerksam. Sollte euch das persönlich nicht direkt  interessieren, so hört euch doch bitte im Freundes- und Bekanntenkreis mal um. Vielen Dank für eure Mitarbeit !

Das Tanzkorps Rot-Weiss feiert im nächsten Jahr sein 6 x 11jähriges Bestehen – ein Grund mehr für uns entsprechende Präsenz zu zeigen.

Wäre toll auf diese Art den ein oder anderen für den Tanzsport begeistern zu können. Für weitere Info´s könnt ihr die Kontaktdaten auf dem Flyer (anklicken zum vergrößern) nutzen und euch bei uns informieren …

info@tanzkorps-rot-weiss.de     Tel. 02262/5606    oder mobil 0160/92785438

 quer7hochkant6_DinA5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterstützt wurden wir freundlicherweise von diesen Unternehmen aus Engelskirchen, bitte berücksichtigt sie bei euren Einkäufen…

Filed under: Allgemein